Interview mit Schauspieler Rinaldo Talamonti

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.07.2011 | Kategorie: Intern

Am 30. Mai diesen Jahres hatten wir die Möglichkeit mit dem Schauspieler und Gastronom Rinaldo Talamonti ein ausführliches Interview zu führen. Talamonti wurde in den 60er und 70er Jahre durch Kassenschlager wie "Graf Porno und seine Mädchen", "Dr. Fummel und seine Gespielinnen" oder der Reihe "Hausfrauen-Report" berühmt. In den Jahren darauf schaffte er es auch in anderen Kinofilmen und Fernsehproduktionen wie "Derrick" oder "Ein Schloß am Wörthersee" das Publikum vorzüglich zu unterhalten. Heute schaut Rinaldo Talamonti auf eine lange Karriere zurück. Trotzdem hat er noch viele Pläne.

In unserem Interview, das wir persönlich mit ihm in seinem Restaurant führen durften, erzählt er, wie er zum Film kam, mit welche Problemen er zu kämpfen hatte und an welchen Filmprojekten er aktuell arbeitet. Den kompletten Text finden Sie in unserer Interview-Rubrik. Eine Rezension zu "Der falsche Mann" mit Rinaldo Talamonti ging heute ebenfalls online. Viel Spaß! (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!