"Menschen 2010" heute um 20:15 Uhr im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.12.2010 | Kategorie: Shows

Vor zwei Wochen hätte noch niemand gedacht, dass sich "Menschen 2010" so sehr von den Jahresrückblicken der anderen Fernsehsendern unterscheiden wird. Doch die 192. Ausgabe der Samstagabend-Show "Wetten, dass..?", die am vergangenen Samstagabend live ausgestrahlt wurde und direkt zu Beginn den
schrecklichen Unfall des jungen Stuntmans Samuel Koch auf die Bildschirme in Europa brachte, hat vieles verändert. Thomas Gottschalk, der diese schicksalshafte Show moderierte, hat sich dazu entschlossen, die geplante Moderation von "Menschen 2010" durchzuführen und wird sich aufgrund der Aktualität und des
kritischen Gesundheitszustandes von Samuel Koch mit diesem Thema im Rahmen der Sendung auseinandersetzen. Zu diesem Zweck wurde bereits im Vorfeld ein
Interview mit dem Vater des Unfallopfers geführt, das bisher unter Verschluss gehalten wurde und heute zum ersten Mal ausgestrahlt wird.

Aber auch zahlreiche andere bewegende Ereignisse, die im Laufe des Jahres geschehen sind, wird Thomas Gottschalk noch einmal Revue passieren lassen. Zu diesem Zweck sind unter anderem die Gäste Iris Berben, Michael Schumacher, Mario Adorf und Alice Schwarzer zu Gast. Die Sendung wird heute ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Eine Kritik zur Show finden Sie wie gewohnt im Anschluss in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!