RTL: Jay Khan muss das Dschungelcamp verlassen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.01.2011 | Kategorie: Shows

Einen Tag vor dem großen Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" wurde es noch einmal spannend. Nach zahlreichen spannenden und kontroversen Sendungen verlagerte sich der kritische Blick der Zuschauer weg von Sarah Knappik, die am 25. Januar freiwillig das Camp verlassen hat, hin zu Jay Khan und Indira Weis. Die beiden Musiker sind sich im Camp näher gekommen und mussten sich von Knappik anhören lassen, dass es sich dabei um eine gespielte Liebesbeziehung handelte. Nachdem viele das polarisierende Model nicht glaubten, sorgten Jay und Indira durch Absprachen, die im Fernsehen zu sehen waren, selbst dafür, dass sie beim Publikum an Glaubwürdigkeit verlieren.

Dies zeigte sich dadurch, dass bereits am Donnerstag Inrida aus dem Dschungelcamp raus gewählt wurde. Die logische Folge davon war, dass auch Jay Khan viele Anhänger verloren hat und aus diesem Grund gestern das Dschungelcamp verlassen musste. Im Finale, das morgen ab 22:15 Uhr live beim Kölner Privatsender RTL ausgestrahlt wird, stehen die Schauspielerin Katy Karrenbauer, der Schwimer Thomas Rupprath und der Schauspieler Peer Kusmagk. Dieser hat nach dem Finale einen besonderen Grund zur Freude: Sein Dschungelfreund Mathieu Carriere, der sich nach dem Streit mit Sarah Knappik von ihm abgewandt hat, möchte sich bei ihm entschuldigen. Der in Hannover erscheinenden Zeitung "Neue Presse" erklärte er: "Ich habe mich zu sehr auf die Seite der Gruppe geschlagen, das tut mir leid". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!