RTL: Sarah Knappik verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.01.2011 | Kategorie: Shows

Die Situation im RTL-Dschungelcamp spitzt sich immer mehr zu. Nachdem sich die Kandidaten der Show "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" gegenüber Sarah Knappik in der ersten Woche der Show trotz ihres unkollegialen Verhaltens noch sehr loyal verhalten haben, liegen nun die Nerven blank. In der gestrigen Show konnte man sehen, wie sich ein großer Teil der Campbewohner gegen das junge Model gestellt hat und dem Sender gegenüber sogar ein Ultimatum stellten, das Camp zu verlassen, wenn nicht Sarah Knappik geht. Die Situation konnte zwar deeskaliert werden, doch es ist klar, dass es weiterhin zahlreiche Reibereien geben wird, solange Sarah Knappik noch im Camp bleiben wird.

Gestern musste die Verkündung des Kandidaten, der vom Publikum aus dem Dschungel heraus gewählt wurde, kurzfristig abgebrochen werden. Denn einer der acht verbliebenen Promis hat sich freiwillig dazu entschlossen, zu gehen. Wer dies ist, wurde gestern noch nicht verraten. Doch bereits heute konnte man auf der Homepage des Senders RTL sehen, dass Sarah Knappik nicht mehr für das Onlinevoting zur Verfügung steht. Mittlerweile hat der Sender dies sogar offiziell bestätigt: Sarah Knappik hat das Dschungelcamp verlassen. Der genaue Grund wurde in der Mitteilung von RTL natürlich nicht genannt. Was im Dschungelcamp passiert ist, wird man heute Abend wieder live ab 22:15 Uhr sehen können, diesmal mit 45 Minuten Überlänge. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!