RTL: Indira muss das Dschungelcamp verlassen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.01.2011 | Kategorie: Shows

Die diesjährige Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem das Model Sarah Knappig den Dschungel freiwillig verlassen hat, verlagerte sich der Fokus der Zuschauer auf das Dschungelpärchen Indira Wis und Jay Khan. Knappik hatte behauptet, dass die Beziehung zwischen den Beiden inszeniert war und kaum war das polarisierende Model nicht mehr vor Ort, wurden Indira und Jay nachlässig und ließen vor laufenden Kameras den Eindruck erwecken, dass die Anschuldigungen von Sarah Knappik stimmen könnten.

Die Quittung dafür bekam das Pärchen in der gestrigen Show. Während der Musiker Jay Khan weiterhin im Dschungel bleiben darf, wurde die Sängerin Indira Weis aufgrund der fehlenden Anrufe der Zuschauer aus dem Dschungel gewählt. Übrig bleiben die Schauspielerin Katy Karrenbauer, der Schwimmer Thomas Rupprath, der Sänger Jay Khan und der Schauspieler Peer Kusmagk. In der heutigen Sendung, die wieder ab 22:15 Uhr gezeigt wird, muss noch ein weitere Kandidat gehen. Die übrigen Dschungelbewohner dürfen am Samstag im großen Finale antreten. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!