"Germany's Next Topmodel": Tessa macht den "Effe" und ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.03.2009 | Kategorie: Shows

Vor kurzer Zeit hätte niemand gedacht, dass das angehende Model Tessa frühzeitig die ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" verlassen muss. Genau dies ist aber jetzt geschehen. Der Grund dafür ist unter anderem, dass sie nach einer Standpauke bei der Jury einen Photographen den Mittelfinger gezeigt hat. Der lässt sich natürlich nicht lumpen und gibt dieses Foto weiter an Heidi Klum und ihren Kollegen. Neben den ungewaschenen Füßen, die Tessa bei einem Fotoschooting hatte und ihrer emotionalen Achterbahnfahrt, ist das der Hauptgrund dafür gewesen, dass sie die Sendung verlassen musste. Klum betonte, dass Tessa sicherlich Talent hat und auch im Modelbusiness arbeiten könnte, jedoch müsse sie erst mit sich selbst klar kommen und ihre Emotionsschwankungen in den Griff kriegen.

Schade für ProSieben und die Quote: Jetzt bleibt nur noch "Austrian's Next Topmodel" Larissa Marolt übrig, die für Spannungen und somit für unterhaltsame Eklats sorgen kann. Gestern hat sie mit ihren Styling-Streik schon bewiesen, dass sie Tessa im nichts nachsteht, was den Unterhaltungsfaktor angeht. Natürlich waren bei solchen Ereignissen die Quoten wieder entsprechend gut. Durchschnittlich 3,8 Millionen Leute beim Gesamtpublikum schalteten Gestern Abend "Germany's Next Topmodel" ein, was einen Marktanteil von 12,6 Prozenzt ausmacht. In der Zielgruppe waren das genau zufriedenstellende 22 Prozent Marktanteil. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!