"Germany's Next Topmodel": Tessa & Larissa weiterhin im Mittelpunkt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.03.2009 | Kategorie: Shows

Durch den Neuzugang der Siegerin von "Austria's Next Topmodel", Larissa Marolt aus Kärnten, ist die Spannung und der Konkurrenzkampf zwischen den angehenden Topmodels auf ProSieben sehr gestiegen. Gerade Tessa, die bislang am meisten hervor gestochen ist, bekommt jetzt ernsthafte Konkurrenz. Die Folge davon ist, dass der Zickenkrieg bei "Germany's Next Topmodel" ausbricht und die Kandidaten sich in Extremsituationen weiterhin beweisen müssen. In der Folge, die heute gesendet wird, soll Larissa, die schon bei "Austria's Next Topmodel" gezeigt hat, dass sie sehr kompliziert sein kann, einen neuen Style bekommen, doch die 16-jährige weigert sich, sich umstylen zu lassen, ohne vorher zu wissen, was genau gemacht wird.

Das sorgt dafür, dass Heidi Klum das Nachwuchsmodel vor die Wahl stellt: "Entweder du vertraust uns oder du vertraust uns nicht". Der nächste Aufreger für die Juroren ist, dass Tessa mit ungewaschenen Füßen am Set erscheint. Warum Tessa sich nicht mehr wäscht, ob Larissa nachgibt und sich ihre Haare schneiden lässt und wer dieses Mal raus fliegt, das kann man heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen. Wir sind schon sehr gespannt. In Hinsicht auf diese schier unglaublichen Missstände, die bei "Germany's Next Topmodel" herrschen, darf sich ProSieben schon einmal auf sehr gute Quoten freuen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!