Sat.1: Sturm boxt heute gegen Sam Soliman

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.05.2014 | Kategorie: Sport

Felix Sturm steigt wieder in den Ring. Heute Abend tritt der IBF-Mittelgewichtsweltmeister ein weiteres Mal gegen den Australier Sam Soliman an. Bereits vor über einem Jahr standen sich die beiden in Düsseldorf gegenüber. Damals siegte Soliman, der jedoch anschließend des Dopings überführt wurde. Als Ringsprecher wird Jimmy Lennon junior vor Ort sein. Als Gesicht des US-Senders Showtime hat er sich neben dem Weltstar Michael Buffer einen Namen im Business gemacht. Sat.1 überträgt den Fight ab 22:30 Uhr live aus dem Krefelder KönigPALAST. Eine TV-Kritik zum Kampf zwischen Sturm und Soliman finden Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik.

Ein weiteres boxsportliches Event wird es heute Abend bei Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen geben. Gegen eine Gebühr von rund 15 Euro schaltet der Sender ab 22:00 Uhr im Sky Select-Angebot den Supermittelgewichts-Boxkampf zwischen Carl Froch und George Groves aus. Im Londoner Wembley-Stadion werden die Kontrahenten um den IBF- und WBA-Titel boxen. (dl)