"Das Supertalent" mit Gottschalk und Hunziker ab heute im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.09.2012 | Kategorie: Shows

Heute Abend geht bei RTL die sechste Staffel "Das Supertalent" auf Sendung. Dabei wird es einige Veränderungen geben, die auch der Zuschauer zu spüren bekommen wird. Die Jury wird zukünftig aus Dieter Bohlen sowie den beiden Neuzugängen Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bestehen. Das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich/Marco Schreyl wird zudem nicht mehr existieren. Während Schreyl fortan eine Quizshow beim MDR moderieren wird, wird Hartwich die Moderation bei RTL eigenständig weiterführen. Auch inhaltlich soll das Format gereift sein und nicht mehr in der bisherigen aufdringlichen Form auf die Bloßstellung der Kandidaten zielen. Wie das jedoch in der Praxis aussehen mag, bleibt noch abzuwarten. Los geht es heute Abend ab 20:15 Uhr beim Kölner Privatsender RTL.

Im vergangenen Jahr schalteten übrigens durchschnittlich 6,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Dabei konnte im Schnitt ein Marktanteil von 21,8 Prozent erzielt werden. Eine TV-Kritik zur ersten Folge finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!