"Schlag den Raab": Trotz Knieverletzung spielt Stefan weiter

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.04.2012 | Kategorie: Shows

In der heutigen "Schlag den Raab"-Ausgabe stellt sich Stefan Raab dem Kandidaten Reint Janssen. Der Kandidat ist 30 Jahre alt und arbeitet als Dozent für Sportwissenschaften. Bei dem Duell kam es im dritten Spiel des Abends zu einer Verletzung. Stefan Raab verdrehte sich beim Spiel "Speerwerfen" das rechte Knie und fällt somit für alle weiteren belastbaren Sportspiele " etwa dem vierten Spiel "Cross-Verfolgung" aus. Relativ zügig wurde eine eventuelle Verletzung des Meniskus/Innenbandes diagnostiziert.

Relativ schnell zeigte man bei ProSieben zunächst Werbung sowie den Auftritt von Rebecca Ferguson, die ihren Song "Nothings Real But Love" performte. Trotz der Verletzung setzt Stefan Raab das Duell fort. Lediglich bei den Sportspielen wird er definitiv nicht zum Einsatz kommen und der Kandidat bekommt die Punkte gutgeschrieben. Eine TV-Kritik mit einer Übersicht aller Spiele des Abends finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!