"TV total Pokerstars.de Nacht" heute unter anderem mit Pius Heinz

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2011 | Kategorie: Shows

Zur heutigen, nunmehr 23. "TV total Pokerstars.de Nacht" ist zum ersten Mal ein professioneller Pokerspieler mit von der Partie. Niemand geringeres als der Gewinner der "World Series of Poker 2011", Pius Heinz wird heute ab 22:12 Uhr an dem heiteren Pokerturnier teilnehmen. Der Kölner konnte am 6. November diesen Jahres in Las Vegas den ersten Platz bei der "WSOP" belegen und ganze 8,7 Millionen US-Dollar gewinnen.

Außerdem werden Showmaster Stefan Raab, Dauerpraktikant Elton, der Comedian Jürgen von der Lippe sowie der "Scooter"-Sänger H.P. Baxxter an der Poker-Runde teilnehmen. Zudem bekommt ein Online-Qualifikant die Chance, mit dem ersten Platz insgesamt 50.000 Euro abzuräumen. Dieser konnte sich vorab über das Online-Pokerportal "pokerstars.de" qualifizieren. Eine TV-Kritik zur 23. "TV total Pokerstars.de Nacht" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!