Rebecca Mir, Zweitplatzierte bei "Germany's Next Topmodel", wird Reporterin bei "Die Alm" auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.08.2011 | Kategorie: TV-Szene

Die Kandidatin Rebecca Mir wurde bei "Germany's Next Topmodel" zwar nur Zweite, galt aber von Anfang an als Favoritin und hat auch bereits einige Jobs absolviert. Ihre neueste Aufgabe hat allerdings nichts mit dem schillernden Modelleben zu tun: Rebecca wird als Reporterin für die Sendung "Die Alm" tätig sein, die ab dem 20. August bei ProSieben zu sehen ist. Dort wird sie über den neuesten Klatsch und Tratsch berichten. Während Rebecca das Geschehen also mehr von außen betrachtet, ist eine andere ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" auf der Alm mittendrin im Geschehen: Gina-Lisa Lohfink wird an der aktuellen Staffel teilnehmen.

Bereits am Freitag wurde über die Namen der ersten Alm-Bewohner spekuliert. Inzwischen ist auch auf der Internetseite von ProSieben offiziell zu lesen, dass Gina Lisa, Carsten Spengemann und Manni Ludolf mit dabei sein werden. Moderiert wird die Sendung von Daniel Aminati und Janine Kunze. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!