"Die Alm": Erste Kandidaten stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.08.2011 | Kategorie: Shows

Der Münchner Privatsender ProSieben wird nicht müde, Trashformate der letzten Jahre in diesem Sommer neu aufzulegen. Nachdem im Juli die Reihe "Sommermädchen" in eine neue Runde ging, geht es am 20. August mit einer neuen Staffel der schon fast erfolgreich verdrängten Reality-Show "Die Alm" weiter. Wie nun bekannt wurde, stehen bereits die ersten Kandidaten der neuen Staffel fest. Die "Bild"-Zeitung hat am Freitag drei Namen genannt, die bei "Die Alm" mitwirken werden.

Dazu gehören Manni Ludolf, der mit seinem Brüdern auf DMAX ein eigenes Reality-Format hat, Gina-Lisa Lohfink, die im Jahr 2008 bei "Germany's Next Topmodel" den 12. Platz erreichte, sowie der ehemalige Moderator Carsten Spengemann, der in den Jahren 2002 bis 2004 unter anderem "Deutschland sucht den Superstar" moderierte und im Oktober 2004 bereits Kandidat in der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" war. Eine offizielle Bestätigung der Teilnehmer gab es jedoch noch nicht. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!