BDO World Championship: Heute darten Adams und Winstanley im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.01.2011 | Kategorie: Filme

Nachdem sich die Eurosport-Zuschauer schon während der ganzen vergangenen Woche über Darts-Übertragungen von der BDO Profi-Weltmeisterschaft 2011 freuen durften, findet am heutigen Abend das Finale des wichtigsten Turniers der "British Darts Organisation" statt. Kommentator Rolf Kalb wird sich heute ab 19:00 Uhr zu Wort melden, wenn die Übertragung aus dem Lakeside Country Club in Frimley Green, England beginnt. Nachdem sich Trina Gulliver bereits am Freitag die Trophähe des Frauen-Wettbewerbs sichern konnte, wurde gestern das Halbfinale ausgetragen.

Hier verlor der Niederländer Jan Dekker mit 2:6 gegen seinen Kontrahenten Dean Winstanley. In dem anderen Halbfinalspiel standen sich Martin Phillips und der an Position Eins gesetzte Spieler Martin Adams vor der Darts-Scheibe gegenüber. Adams bezwang seinen Gegenspieler mit 6:4. Eine TV-Kritik zum Finale des "BDO World Darts Championship", in dem nun Wistanley und Adams gegeneinander antreten werden, finden Sie nach der Übertragung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!