Schlimmer Unfall bei "Wetten, dass..?", Show unterbrochen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.12.2010 | Kategorie: Shows

Gleich bei der ersten Wette der heutigen Ausgabe der beliebten Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" kam es zu einem schweren Unfall. Der 23-jährige Kandidat Samuel Koch wettete mit Känguru-Schuhen, so genannten Powerrisers über insgesamt fünf fahrende Autos innerhalb von vier Minuten zu hüpfen. Nachdem er den Sprung über das zweite Auto unterbrechen musste, hat es beim dritten Auto wieder geklappt. Als ihm dann sein Vater mit einem Audi entgegen gefahren ist, schaffte er zwar den Sprung über das Auto, jedoch landete er nach seinem Salto genau auf dem Gesicht und blieb regungslos auf dem Boden liegen.

Die Show wurde anschließend unterbrochen, um sich erst einmal um die ärztliche Versorgung des Kandidaten kümmern zu können. Bis zum jetzigen Zeitpunkt läuft im ZDF ein Band mit musikalischen Highlights aus "Wetten, dass..?". Ob die Show fortgesetzt wird und wie es Samuel Koch geht, ist bislang leider noch nicht bekannt gegeben worden. Wie die Zeitung "Express" berichtet, ist der Kandidat mittlerweile wieder ansprechbar und auf dem Weg ins Krankenhaus. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!