"2010 �" Der große Jahresrückblick" mit Johannes B. Kerner heute Abend auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.12.2010 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt Sat.1 die Event-Show "2010 " Der große Jahresrückblick" aus, die bereits am gestrigen Abend in Flensburg aufgezeichnet wurde. Wie schon im vergangenen Jahr war TV-Kult in der Flensburger Campushalle live vor Ort, um von der Show zu berichten. Wieder einmal hat man es geschafft, zahlreiche namenhafte Stars und Gesichter, die das Jahr 2010 signifikant geprägt haben, in einer Sendung zu vereinen. So dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf Boris Becker, Joachim Gauck und Veronica Ferres freuen. Als Musik-Act werden "Unheilig" und "Die Fantastischen Vier" auf der Bühne zu sehen sein. Die Moderation übernimmt erneut Johannes B. Kerner.

Nachdem die Sendung im Jahre 2009 zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr zu sehen war, entschied man sich in diesem Jahr, aufgrund des Europa League-Spiels von Borussia Dortmund, die Show erst ab 20:50 Uhr auszustrahlen. Unseren exklusiven Live-Bericht finden Sie bereits jetzt schon in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!