"Schlag den Star": Heute versucht sich Detlef D! Soost

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.10.2010 | Kategorie: Shows

Nachdem Stefan Raab am vergangenen Wochenende ein sensationeller 66:0-Sieg bei "Schlag den Raab" gelang, werden sich nun andere Stars an das Showformat wagen. Heute Abend schickt ProSieben "Schlag den Star" in die zweite Staffel. Den Anfang macht ab 20:15 Uhr Detlef D! Soost. In den kommenden Ausgaben, die jeweils freitags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden, werden Joey Kelly, Boxer Felix Sturm und Mike Krüger zu sehen sein. Stefan Raab wird ab sofort nicht mehr als Moderator zu sehen sein - er kann dem Kandidaten bei Bedarf bei einem Spiel als Joker helfen. Matthias Opdenhövel wird durch den Abend führen, bei dem um einen Jackpot von insgesamt 50.000 Euro gespielt wird.

Die erste Staffel strahlte der Privatsender ProSieben Anfang 2009 aus. Damals stellten sich Wigald Boning, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Stefan Effenberg. Eine TV-Kritik zu "Schlag den Star" mit Detlef D! Soost finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!