US Open 2010: Eurosport zeigte Finale bis spät in die Nacht

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.09.2010 | Kategorie: Sport

Nachdem der Sportsender Eurosport die Live-Übertragung aus New York am Sonntag wegen Regenfällen abbrechen musste, kam es während der gestrigen Partie zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic erneut zu einer Unterbrechung. Um 22:00 Uhr startete der Sender die Tennis-Übertragung. Nach Mitternacht deutscher Zeit musste das Match jedoch während des zweiten Satzes für fast zwei Stunden unterbrochen werden. Die Entscheidung über den Sieg des Turniers fiel schließlich gegen 04:00 Uhr in Deutschland.

Siegreich war Rafael Nadal, der sich mit 6:4, 5:7, 6:4 und 6:2 gegen den Serben Novak Djokovic durchsetzen konnte und nun alle vier Grand Slam-Titel im Verlauf seiner Karriere gewonnen hat. Eine ausführliche TV-Kritik zum Finale finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!