Comedy-Talk mit Kalkofe und Hoëcker auf ZDF Neo

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.07.2010 | Kategorie: Shows

Am 22. Juli wird um 23.00 Uhr auf ZDF Neo die erste Folge eines neuen Formates, das Comedy-Improvisation und Talk miteinander verbindet, zu sehen sein. Die neue Show trägt den Titel "Ent-oder-Weder" und wird von Thomas Herrmanns moderiert. Zum Team gehören der aus "Genial daneben" bekannte TV-Schlaumeier Bernhard Hoëcker und der Medienterminator Oliver Kalkofe. Darüber hinaus wird in jeder der vorerst sechs Folgen jeweils ein weitere Prominenter aus der Comedy-Szene zu Gast sein, unter anderem Michael Kessler und Hella von Sinnen.

Das Konzept sieht vor, dass die Gäste eine Diskussionsrunde improvisieren müssen, wobei diese auch zuvor von Thomas Herrmanns festgelegte Standpunkte einnehmen müssen. Die ebenfalls von Herrmanns vorgegebenen Diskussionsthemen können dabei durchaus skurril sein. Den Zuschauer erwartet anscheinend eine Art Talk-Variante der "Schillerstraße". Die halbstündige Show wird jeweils am Donnerstagabend ausgestrahlt. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!