Michael Kessler auf Spree-Expedition

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.07.2010 | Kategorie: TV-Szene

Der Komiker und Schauspieler Michael Kessler ("Manta Manta", "Switch", "Schillerstraße") ist insgesamt drei Jahre lang für den RBB in der "Berliner Nacht-Taxe" zu später Stunde durch die Hauptstadt gefahren (mehr dazu in unserem ausführlichen Interview). Nun beginnt die Produktion eines neuen RBB-Formats unter dem Arbeitstitel "Kesslers Expeditionen". Diesmal wird Kessler allerdings nicht mit dem Taxi unterwegs sein, sondern mit dem Schlauchboot. Auf einer circa 400 km langen Strecke entlang der Spree wird er Kontakt zur lokalen Bevölkerung aufnehmen.

Ab wann "Kesslers Expeditionen" durch Brandenburg im Fernsehen zu sehen sein werden, hat der RBB noch nicht bekannt gegeben. Auch Michael Kessler weiß noch nicht, was ihm auf seiner Tour erwarten wird. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!