"Schlag den Raab": Stefan gewinnt gegen Ruder-Weltmeister

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.05.2010 | Kategorie: Shows

Dass der Moderator Stefan Raab hart im nehmen ist, dürfte bereits allgemein bekannt sein. Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass sein legendärer Fahrradsturz in der letzten Sendung keine Auswirkung auf die heutige Show hatte. Raab scheint sich komplett erholt zu haben und zeigte sich heute in Hochform. So hatte selbst der 28-jährige Ruder-Weltmeister Thorsten Engelmann am Ende keine Chance gegen den Entertainer. In vierzehn nervenaufreibenden Spielen konnte Stefan Raab wieder einmal zeigen, was er kann und schaffte es, den Jackpot auf eine Million Euro aufzustocken.

Bis zur nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab" wird man jetzt erst einmal ein wenig warten müssen. Erst am 18. September diesen Jahres geht es weiter mit der erfolgreichen Samstagabend-Show. Eine Kritik zur gestrigen Sendung finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!