"Schlag den Raab": Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.04.2010 | Kategorie: Shows

Die gestrige Ausgabe von "Schlag den Raab" war ohne Frage die aufregendste in der Geschichte der beliebten Samstagabend-Show. Nicht nur, dass der Kandidat, der gegen Stefan Raab angetreten ist, genauso hieß, wie der letzte, der es schaffte, Raab zu schlagen, nämlich Hans Martin (diesmal ohne Bindestrich). Raab sorgte während eines Mountainbike-Rennens außerdem für aufregende Momente, als er sich nach einem Sturz sowohl Verletzungen im Gesicht, als auch eine Gehirnerschütterung zuzog. Für einige Minuten war sogar ungewiss, ob Stefan Raab die Sendung fortsetzen konnte. Stefan brauchte einige Momente, bis er wieder zu Sinnen kam. Außerdem konnte er sich nach dem Mountainbike-Spiel an einiges nicht mehr erinnern, was nicht nur die Zuschauer verunsicherte.

Wie man es von Raab gewohnt ist, spielte er nach einer Untersuchung von einem Arzt weiter und sorgte dafür, dass es noch einmal richtig spannend wurde. Zwar musste er aus Sicherheitsgründen eine Runde an Hans Martin verschenken, weil der behandelnde Arzt ihm abgeraten hat, beim Hochsprung-Spiel teilzunehmen, doch Stefan blieb dran und musste sich erst im vorletzten Spiel geschlagen geben. Eine ausführliche Kritik zur Show finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!