Stefan Raab gewinnt und behauptet sich gegen "Das Supertalent"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2009 | Kategorie: Shows

Gestern Abend spielte Stefan Raab in seiner Event-Show "Schlag den Raab" um den Jackpot von einer Million Euro. Am Ende konnte er sich gegen die Kandidatin Amelie durchsetzen, die sich dennoch souverän gegenüber dem Showmaster präsentierte. Quotentechnisch gewann Raab jedoch nicht. Tagessieger wurde das Finale der Castingshow "Das Supertalent", welches auf dem Konkurrenzsender RTL ausgestrahlt wurde. "Schlag den Raab verfolgten dennoch 2,5 Millionen junge Zuschauer. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen lag bei starken 21,3 Prozent.

Insgesamt ließen es sich immerhin 3,51 Millionen Bundesbürger nicht nehmen, das Duell zwischen Stefan und Amelie zu verfolgen. Dies entsprach 12,8 Prozent vom Gesamtpublikum. Eine ausführliche Kritik zu "Schlag den Raab" finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!