Heute wieder "Schlag den Raab" auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.10.2009 | Kategorie: Shows

Nachdem ProSieben im letzten Jahr den 31. Oktober mit einem großen Halloween-Special beging, zeigt der Sender in diesem Jahr stattdessen eine Ausgabe der beliebten Show "Schlag den Raab". Wie immer geht es um 20:15 Uhr mit der Vorstellung der fünf Kandidaten aus. Per Anruf oder SMS können die Zuschauer wieder entscheiden, wer gegen Stefan Raab in bis zu fünfzehn Spielen antreten soll. Für wen sich das Publikum letztendlich entscheidet, dürfte dieses Mal besonders spannend zu beobachten sein. In der letzten Folge wurde mit Hans-Martin der vielseitigste Herausforderer ausgewählt. Allerdings brachte er im Verlauf der Sendung die Zuschauer dermaßen gegen sich auf, dass sie zum ersten Mal mehrheitlich Raab die Daumen drückten und den Sieg von Hans-Martin mit Buh-Rufen quittierten. Ob dies Auswirkungen auf das Abstimmungsverhalten der Anrufer haben wird, kann man heute Abend live beobachten.

Dieses Mal dürfte es der Herausforderer ganz besonders schwer haben. Stefan Raabs Ehrgeiz dürfte mehr denn je angestachelt sein, nachdem er sich erstmals zwei Folgen hintereinander geschlagen geben musste. Zuvor konnte er das Duell stets mehrmals hintereinander für sich entscheiden, ehe es einem Kandidaten gelang, ihn zu bezwingen. Dadurch konnte der Gastgeber sich schon fast den Mythos der Unschlagbarkeit erarbeiten. Damit dürfte es jedoch nach der letzten Show erst einmal vorbei sein. Daher ist ein Sieg heute für Raab natürlich besonders wichtig. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!