Bud-Spencer-Wochenende auf Sat.1 Comedy

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.10.2009 | Kategorie: Filme

Der italienische Schauspieler Bud Spencer, der mit bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli heißt, wird am 31. Oktober 80 Jahre alt. Besonders populär waren die Filme, in denen er zusammen mit Terence Hill spielte. Dabei verkörperte er häufig die Rolle des gutmütigen Haudrauf. Der Bezahlfernsehsender Sat.1 Comedy, der über verschiedene Plattformen via Kabel und Satellit angeboten wird, ehrt das sympathische Schwergewicht mit einem Special am Wochenende des 31. Oktober und 1. November.

Mit dabei sind gleich vier Filme aus der Plattfuß-Reihe, genauer gesagt "Sie nannten ihn Plattfuß", "Plattfuß in Hongkong", "Plattfuß in Afrika" und "Plattfuß am Nil". Der Klassiker "Banana Joe" wird an diesem Wochenende ebenso zu sehen sein wie auch "Bud, der Ganovenschreck" und die Historien-Komödie "Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel". Natürlich ist mit "Zwei sind nicht zu bremsen" auch ein Film mit Terence Hill an seiner Seite dabei. Darüber hinaus werden auch Ausschnitte aus dem Making-Of von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" sowie Interviews mit Bud Spencer gezeigt. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!