Bud Spencer dreht mit Rat Pack

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.11.2007 | Kategorie: Filme

Die Filmlegende Bud Spencer, der in der zweiten hälfte des letzten Jahrhunderts hauptsächlich durch Prügelfilme an der Seite von Terence Hill bekannt wurde, konnte nun von der deutschen Filmproduktionsfirma "Rat Pack" (u.a. verantwortlich für "Der Wixxer" oder "Hui Buh") für den neuen Kinofilm "Mord ist mein Geschäft, Liebling" verpflichtet werden. Der Film, der eine Mafia-Action-Komödie im Stile von Scrawball Filmen werden soll, wird im Moment in Berlin gedreht. Ausser Bud Spencer werden noch zahlreiche deutsche Schauspieler mit von der Partie sein. Neben Wolfgang Völz, Nora Tschirner, Ludger Pistor, Günther Kaufmann, Axel Stein oder Chritian Tramitz wird Rick Kavarian die Hauptrolle als Profikiller übernehmen. Warner Bros Entertainment plant den Film im Herbst 2008 in die Kinos zu bringen. Wir dürfen gespannt sein. (sk)