Fluch der Karibik: Teil 4 wird in 3D gedreht

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.09.2009 | Kategorie: Filme

Wie das Magazin "VideoMarkt" berichtet, hat Mark Zoradi, der Präsident Walt Disney Motion Pictue Group, während einer großangelegten Disney-Präsentation vor knapp 800 Gästen im Mathäser-Kino in der bayrischen Landeshauptstadt München neue Disney-Highlights und das Line-Up der nächsten Jahre vorgestellt. Dabei betonte er, dass in Zukunft die 3-D-Technologie ein wichtiges Standbein für Disney werden wird. Gerade in der bundesdeutschen Kinolandschaft sieht er großes Potential dafür. Neue Blockbuster wie "Oben", "Toy Story 3" oder "Cars 2" sollen nicht nur, wie gewohnt, in 2-D erscheinen, sondern auch in einer 3-D-Version in die Kinos kommen.

Das Online-Magazin "filmstarts" berichtet außerdem, dass Thomas Menne, der Geschäftsführer von Walt Disney Deutschland, bei der Disney-Präsentation in Berlin bestätigt hat, dass es einen vierten Teil der beliebten Filmreihe "Fluch der Karibik" geben wird. Außerdem betont er, dass dieser Film "definitiv in 3D" produziert wird. "Fluch der Karibik 4" soll im Jahr 2011 in die Kinos kommen und natürlich wird wieder Johnny Depp als Jack Sparrow vor der Kamera stehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!