Mein Lieblingsalbum von Bonobo. Toller, sehr abwechslungsreicher und experimenteller Mix aus Trip-Hop und Downtempo. Hier sogar im 3/4-Takt.

Was hört Ihr gerade?
-
-
4 non-blondes - Whats up? - in MOLL!
Das gibt dem Lied einen GANZ anderen Touch!
-
-
Frisch aus dem neuen Album von Alligatoah, der nächste tolle Track mit Wortwitz und tiefergründigem Background. Meine persönliche Platte des Jahres (sorry, hier erstmal nur der Vorschaulink von Spotify, gibt noch keine legale andere Streaming-Möglichkeit)!
-
Frisch aus dem neuen Album von Alligatoah, der nächste tolle Track mit Wortwitz und tiefergründigem Background. Meine persönliche Platte des Jahres (sorry, hier erstmal nur der Vorschaulink von Spotify, gibt noch keine legale andere Streaming-Möglichkeit)!
oh ich freue mich schon so ihn live zu sehen im Februar
-
Ich höre gerade "K.K. Pop" (Gitarren-version)
-
oh ich freue mich schon so ihn live zu sehen im Februar
Ich bin von Live-Konzerten ja normalerweise nicht so angetan, weil sie oft einfach nur generisch und uninspiriert sind. Aber Alligatoah macht wirklich richtig einfallsreiche und aufwendige Live-Shows, da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!
-
Rixton - Me & My Broken Heart
-
Die Quietschbeus - Barock-rokoko-rock
-
"Moshammer lebt" von den Jacob Sisters. Nach dem Film "Der große Rudolph", der vorgestern lief ist mir das Lied wieder eingefallen.
-
Jennifer Rostock - Haarspray 😍💕
-
Lied in Ordnung, Musikvideo... puh...
-
Ich find's lustig.
-
Ich höre gerade einfach so den maus-Klassiker "Der Zauberer Korinthe"
-
Komisches Lied, komisches Video, aber ich kann mit Gabalier eh nichts anfangen... und generell dieser Art Musik.
-
Mit diesem Clip habe ich die Südpolgang kennengelernt
-
Heinz Schenk und Hans Rosenthal- "Ja, das ist spitze" ´82
-
-
[SPOILERWARNUNG!]
-
Das Video spoilert!