Hui, Häuschen am Strand. Bisschen feucht, aber sonst ganz nett.
Posts by Talmine
-
-
Danke. Zur Familie. Wir haben uns aufgrund von Corona schon echt lange nicht gesehen. Jetzt nutzen wir die Chance, uns mal wieder zu treffen.
-
Das waren die guten 90er. Da war‘s Bier noch dunkel 😂.
Bei welchem Wernerfilm war eigentlich das Zitat eines Rockers „Hau wech, die S.heisse!“?Ich glaube in so ziemlich jedem Teil.
-
Hahahaha, Klassiker.
-
Muss gleich noch Koffer packen. Ich Fahre übers Wochenende weg.
-
Die Frisuren!!! Die Mooooode! Ach herrje
-
Hard Land von Benedict Wells - und ich musste wieder weinen, wie auch schon bei seinem Buch "Vom Ende der Einsamkeit".
-
Ich finde es ganz unterhaltsam, wobei ich sagen muss, dass es von Staffel zu Staffel nachgelassen hat aus meiner Sicht. Das Finale der letzten Staffel war aber wieder ganz gut.
-
Na ich weiß ja nicht. Irgendwann ist ja auch mal gut.
-
Loki auf Disney +
Gestern habe ich Lucifer zu Ende geschaut.
-
Ich habs nur durch irgendein Reaktionsvideo mitbekommen.
Ist doch feini.
-
Hehe! Also ich seh das ja nicht, aber wie gesagt, das haben durchaus schon verschiedene Leute gesagt
-
Gut so!
-
Also ich bin ja großer Loki-Fan, schon seit dem ersten Thor-Film.
Die Serie macht mich fertig - diese Cliffhanger und ständigen Wendungen. Ich dreh durch. Bin gespannt auf das Finale nächste Woche.
-
Ich bin nicht so ängstlich was Spinnen angeht, aber letztens sind wir mal abends aus dem Wohnzimmer in den Flur gegangen und da saß auf dem Boden eine Spinne, müsste so eine Winkelspinne gewesen sein.
Im ersten Moment habe ich gedacht, das sei eine von diesen Plastikdingern, die die Kinder haben und wollte schon sagen "Haha, guter Scherz", da die Gören die gerne mal so platzieren, damit wir uns erschrecken.
Aber - holy moly - da ist die plötzlich losgerannt und DIE WAR SCHNELL!! Da hab ich dann auch mal ganz kurz aufgeschrien.
-
Der Master of Desaster, der Godfather des Forum, Ritter Kubibert der I.
Er lebe hoch!
Alles Gute zu deinem Geburtstag Vogel Specht !!!!
-
Sachen gibt's....
-
Also cih mochte den Film auch. Zum einen war er vom Humor her eher britisch angehaucht und zum anderen macht die Musik eben auch viel aus. Das Gedankenexperiment ist witzig und spannend, die Geschichte drum rum war aber eher durchschnittlich.
-
Auf den Film bin ich ja sehr gespannt!!!
-
Ich finde es immer noch sehr lustig