Das ist schon mysteriös. Er schien mich ganz gut zu kennen. Aber ich weiß bis jetzt nicht, wer er ist. Auch ausserhalb des Forums habe ich keinen Kontakt zu ihm.
Schade, der hat gut hier her gepasst. KultNostalgToon oder wie man ihn schreibt schaut immer mal rein, schreibt aber bisher nichts, außer auf seiner Pinnwand - kannst ja auch mal nen gruß da lassen wenn Du willst
Oh ich habe gerade ein bisschen in der Multimedia-Rubrik meine alten Themen nachgetaggt und schon erscheinen Nintendo, Computerspiel und Videospiel in der Tag-Wolke auf der Hauptseite
Hey Blitz - ich habe vorhin felixlol bei facebook angeschrieben, er meint er will jetzt mal wieder vorbei schauen. Das wäre ja cool wenn das heute schon klappt - ich bin gespannt
Vogel Specht
Was wurde eigentlich aus Warluigifan? Kanntest Du den auch außerhalb des Forums?
Grüner Blitz
Das ist schon mysteriös. Er schien mich ganz gut zu kennen. Aber ich weiß bis jetzt nicht, wer er ist. Auch ausserhalb des Forums habe ich keinen Kontakt zu ihm.
Vogel Specht
Schade, der hat gut hier her gepasst. KultNostalgToon oder wie man ihn schreibt schaut immer mal rein, schreibt aber bisher nichts, außer auf seiner Pinnwand - kannst ja auch mal nen gruß da lassen wenn Du willst
Grüner Blitz
Mach ich! er schreibt mir manchmal per PN. Er will mich demnächst besuchen.
wenn er wirklich er ist, kenne ich ihn schon lange. Und ich denke, er ist er. So drückt sich nur er aus
Vogel Specht
Genial! Wär ja schön wenn er sich hier dann auch beteiligen würde
Grüner Blitz
ich sags ihm