Grüner Blitz UFA-Star

  • Mitglied seit 3. Juni 2005
Beiträge
18.045
Erhaltene Reaktionen
2.660
Punkte
95.986
Profil-Aufrufe
4.844
  • Was wurde eigentlich aus Warluigifan? Kanntest Du den auch außerhalb des Forums?

    • Das ist schon mysteriös. Er schien mich ganz gut zu kennen. Aber ich weiß bis jetzt nicht, wer er ist. Auch ausserhalb des Forums habe ich keinen Kontakt zu ihm.

    • Schade, der hat gut hier her gepasst. KultNostalgToon oder wie man ihn schreibt schaut immer mal rein, schreibt aber bisher nichts, außer auf seiner Pinnwand - kannst ja auch mal nen gruß da lassen wenn Du willst :)

    • Mach ich! er schreibt mir manchmal per PN. Er will mich demnächst besuchen.

      wenn er wirklich er ist, kenne ich ihn schon lange. Und ich denke, er ist er. So drückt sich nur er aus ;)

    • Genial! Wär ja schön wenn er sich hier dann auch beteiligen würde

    • ich sags ihm ;)

  • Grüner Blitz ohne Avatar - wie ungewohnt!

    • Ich wollte halt Shairaptor und Mysti nicht mit dem Animal Crossing Jungen nerven.Und ich hab vergessen, wie man nen neuen Ava macht :D

    • Ach der war doch nett der junge. Ansonsten hau doch den alten avatar wieder rein, der war auch cool :)

    • Die Sache ist die: Ich kann meine alten Avas nicht mehr finden! Wurde n wohl bei der letzten Defragmentierung gelöscht...

  • Oh ich habe gerade ein bisschen in der Multimedia-Rubrik meine alten Themen nachgetaggt und schon erscheinen Nintendo, Computerspiel und Videospiel in der Tag-Wolke auf der Hauptseite :)

  • Hey Blitz - ich habe vorhin felixlol bei facebook angeschrieben, er meint er will jetzt mal wieder vorbei schauen. Das wäre ja cool wenn das heute schon klappt - ich bin gespannt :)

  • Hi Blitz


    Ich bins aus der Arbeit von heute René, kann dir leider keine Nachricht schicken.


    Beste Grüße