Wird Robin Williams den König spielen? ![]()
Posts by Grüner Blitz
-
-
In Episode 11, "Abenteuer Wildnis" siND in einer Szene ganz kurz 2 Ottifanten zu sehen, die wie Homer und Marge Simpson aussehen.
-
ANDROMEDA IST ECHT!?!
-
Es ist aber auch unglaublich, was das Gehirn alles kann.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum von Herrn Ribbeck auf Ribbeck im Havelland

-
Heute mal nach sehr langer Zeit mal wieder "Miez und Mops"
...
Ich Weine jetzt schon...

-
Bei einem Minispiel muss man Schatzkisten vom Meeresgrund holen. Dabei muss man natürlich schneller als die anderen 3 Spieler sein. Und man muss 2 Bloopern und einem Hai ausweichen. Braucht man zu lange, ertrinkt man.
Der K.I. Luigi ist ertrunken.
Dabei dürfte das gerade der K.I. nicht passieren!
-
Wir haben oben gute Laune...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das wohl entspannteste und ruhigste Lied überhaupt ist "Bruder Jakob". Auch ohne k.i. bemerkt man:
Die Melodie ist sehr langsam.
Die Melodie ist sehr ruhig.
Und auch textlich passiert quasi gar nichts.
-
In letzter Zeit habe ich ALKOHOLFREIES Orange Spritz,
ALKOHOLFREIE Pina Colada
Und Swimmingpool für mich entdeckt

-
In "Super Mario Galaxy" hatte er natürlich ein rotes Hemd und eine blaue Hose. Als Feuer Mario ein weißes Hemd und eine rote Hose.
Im Spielverlauf kann er zur Belohnung auf Rosalinas Sternwarte fliegen. Dafür hat er ein rotes Hemd und eine schwarze Hose(!)
-
In "Super Mario sunshine" auf dem GameCube hatte er natürlich ein rotes Hemd und eine dunkelblaue Hose. Allerdings konnte er im Spielverlauf optional zusätzlich ein himmelblaues Hawaii Hemd mit goldenen Sonnen tragen.
-
In "Super Mario 64" hatte er natürlich ein rotes Hemd und eine blaue Hose. Hier konnte er allerdings erstmals seine ikonische rote Mütze verlieren.
Das war das einzige N64 Mario Abenteuer
-
In "Super Mario World" hatte er ein rotes Hemd und eine blaue Hose. Als Feuer Mario ein weißes Hemd und eine rote Hose.
-
Super Mario kennt heute wohl jeder. Ohne ihn näher beschreiben zu müssen, sieht man den kleinen dicken Handwerker mit Mütze und Blaumann vor sich.
Doch sogar sein Outfit hat sich im Laufe der Zeit verändert.
Die 8 Bit Ära lasse ich bewusst weg, da die Grafik damals noch zu limitiert war. Danach wird es direkt interessant:
Super Mario Bros 1 (SNES) : Blaues Hemd, rote Hose, als Feuer Mario: Weißes Hemd, rote Hose
Super Mario Bros 2: Rotes Hemd, blaue Hose. Eine Feuer Form gibt es nicht
Super Mario Bros 3: Rotes Hemd, blaue Hose, als Feuer Mario: Rotes Hemd, weiße Hose(!)
-
In Solingen gibt es zumindest ein herunter gekommenes Haus, in dem die Fenster inzwischen nur noch Löcher in der Wand sind.
Traurig...
-
Wer ist Perry eigentlich wirklich? Farblich passt er zu Rosalina. Das kann kein Zufall sein...
Aber er wurde nie mehr erwähnt..m
-
Kommen wir zu etwas ganz anderem:
Super Mario Bros 2 ist eigentlich älter als Super Mario Bros 1. Es ist vom Shigeru Miyamoto, aber hatte ursprünglich gar nichts mit Mario zu tun.
Das war ja eventuell bereits bekannt.
Gerade habe ich erfahren, dass das gesamte Spiel sowieso nur ein Testprogramm für das Nes sein sollte.
Ähnlich wie 1999 Mario Party
-
Mal wieder "Coco" im Disney Channel.
Trauriger Film...

-
Das kann man doch gar nicht sagen. Es ist ein Unterschied, ob das Wort Ei, Öl oder Mayonnaise ist

-
Nicht das selbe Lied, aber eindeutig der selbe Progress
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.