Interessant ist hierbei, dass im französischen Original ein berühmtes klassisches Instrumental von Johann Sebastian Bach zu hören war. Der Vorspann selbst wurde nicht verändert
Posts by Grüner Blitz
-
-
Sänger des "Clever und Smart" Vorspann waren(
) übrigens Karl Dall und Wolfgang Völz
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Im Film "Junior" wird Arnold Schwarzenegger schwanger...
Blöder Film
-
Ich habe heute 2 Runden "Alle ablegen" bei den "51 Worldwide Games" auf Switch gegen einen echten Menschen online gespielt.
Es ist ein Weltwunder, dass überhaupt noch jemand dieses Spiel online spielt
-
Ob der sich verlaufen hat? Ich habe auch neulich ein Entenpärchen in Berlin-Neukölln gesehen, weit weg vom Landwehrkanal.
Tiere können sich auch an die Zivilisation gewöhnen. Es kann aber auch sein, dass er auf der Flucht vor einem Fuchs dorthin gekommen ist.
Eventuell waren es sogar 2 Hasen. Da bin ich nicht sicher. Auf jeden Fall war ein anderer Hase leider überfahren worden. Da war nichts mehr zu retten.
Heute habe ich einen toten Hasen am Straßenrand gesehen.... Der war zwar nicht platt gefahren, aber leider tot...
-
Ich habe beruflich eine neue Tour. Nach Monheim. Eine meiner neuen Kundinnen wohnt dort. Mitten in der Stadt. Gestern habe ich da einen Hasen gesehen. Einen echten, lebendigen Hasen. Mitten inner Stadt!
-
Ohne Robin Williams, ohne mich
-
Ich spiele immer noch Animal Crossing!
Hab mich nur zu sehr an alles gewöhnt...
Aber es passiert immer etwas
-
Ewig gesucht, endlich gefunden
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fun FACT:
Es war nie geplant, dass Biff mit seinem Auto in den Laster mit Mist reinfährt! Er sollte kurz davor stehen bleiben! Das erklärt auch die Reaktionen im Film! Da dies aber lustiger war, würde es auch in Teil 2 und 3 übernommen 😄
-
Angeber
...
ICh habe nicht "Arschkriecher" gesagt
-
Es gibt 6 Filme, in denen Lea Thompson und Christopher Lloyd zusammen mitgespielt haben. Die "Zurück in die Zukunft" Trilogie und 3 weitere. Das einzige Mal, das sie zusammen gesprochen haben, war ein :"Hi!" In "Zurück in die Zukunft I"
-
Sabine Bohlmann hat 2 Nintendo Charaktere in Zeichentrick Serien gesprochen:
Prinzessin Toadstool und Pikachu
...
Tobias Meister hat Donkey Kong und Bowser gesprochen
-
Catdog, Catdog, allein auf der Welt ist der kleine Catdog
-
Das war übrigens Sabine Bohlmann. Sie hat auch Prinzessin Toadstool gesprochen.
Und Kenny McCormick aus "South Park".
Und natürlich Lisa Simpson
-
Ich verstehe
-
Ich bin schon lange kein Pokémon Fan mehr, und das Video ist auch schon alt, aber Pikachu spricht!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich habe heute auf der Arbeit EINE SEKUNDE nicht hingesehen und einer unserer Kunden wurde von einem Radfahrer angefahren!
Es ist nichts weiter passiert, aber ich bin schockiert
-
Naja... Gibt es öfter. Ein konkretes Beispiel fällt mir jetzt nicht ein...
Im "Super Mario Bros Film" spielt Mario auf dem Nes "Kids Ikarus"