Posts by mrtom1980
-
-
Ziffer
-
N wie "Na sowas"
-
um 20:15Uhr "Heintje-Einmal wird die Sonne wieder scheinen" D 1970 auf DMF
-
oh ja, solche Videos schau ich immer wieder an.
Der Karl
-
Endlich Wochende und heute angeblich bis zu 12° plus und frostfreie Nacht.
Am Montag auch noch zehn Grad im plus
-
Gerade auf "DMF" die Starparade vom 26.1.1972 aus Offenburg mit Rainer Holbe
-
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr mt viel Gesudheit wünsche ich Euch allen aus Bayrisch-Schwaben
-
Sivesterstadl 2008 aus Oberwart in der Burgenlandhalle mit Andy Borg auf "volksmusiktv"
-
Heute Mittag hab ich den letzten Teil der Lümmelfilme gesehen. Aber nur noch fünf Minuten.
Hab nimmer daran gedacht, dass er seit halb elf gelaufen ist.
-
Heute Mittag kam der Silvesterstadl von 2005 aus Klagenfurt (übrigens der letzte mit Karl Moik) ziemlich vollständig. Mit Werbeunterbrechungen, aber immerhin.
Später um 20:15 Uhr kommt ein Sivesterstadl aus Oberwart. Ich denke aber mit Andy Borg.
-
Von mir aus Bayrisch-Schwaben alles Gute an alle Mitschreiber und Mitleser für das neue Jahr 2025, vor allem Gesundheit, die kann man sich nicht kaufen.
-
Heute angeblich bis zu 8° plus. Momentan zwei Grad im plas.
Hauptsache heute Sonne, wie jetzt auch schon.
-
wie immer am Neujahrstag hab ich nebenbei den automatischen Sendersuchlauf laufen.
-
"Ein behagliches München, das es heute nicht mehr gibt" -ja leider
-
ja stimmt, schau auch sehr gerne alte Ausschnitte vom legederen Musikantenstadl mit Karl Moik an. Hin und wieder sogar koplette Folgen eingestellt.
der Sender "volksmusiktv" wiederholt allerdings mit viel Werbung einige verkürzte Silvesterstadlfolgen mit Karl Moik und Andy Borg.
-
Nee, gibt´s leider nimmer.
Gibt eh immer weinger Sendungen in diesem Bereich.
Alles jünger und monderner- so wollen es die Sender im Programm haben.
-
Im BR-Fernsehen ein paar Lümmelfilme und danach ein Film mit Heinz Erhardt
-
-
"Silvesterstadl 2008 mit Andy Borg , damals aus der Stadthalle in Graz (Steiermark) auf volksmusikTV