Posts by mrtom1980
-
-
Aha, aber nur mit einem Abo zu empfangen?
-
„Star TV“ ist Bezahlfernsehen/Sky?
-
Hab ich auch schon unzählige Male angeschaut und finde ihn immer wieder sehenswert.
-
V wie das „Vorspiel „
Theater bzw. Oper 😉
-
Aktuell 0°, bewölkt. Heute höchstens 2° und eventuell bisschen Sonne.
-
-
Ah ok. Danke.
-
wäre schon toll gewesen, wenn man ihn hier und da zu Interviews gesehen hätte.
Aber auf der anderen Seite war der Tod seiner Frau der ausschlaggebende Punkt, dass er sich zurückgezogen hatte und seine Ruhe, vor allem von den Medien wollte. Deswegen ist er morgens ganz zeitig auf den Friedhof gegangen.
-
-
T wie „Theateraufführung“
-
Ab heute ist gefühlt auf jedem Dorf ein Weihnachtsmarkt... wir gehen nach dem Kaffee trinken kurz auf den Weihnachtsmarkt..aber nicht zu lange, eher zum Durchlaufen, aber das große Geschäft machen die mit mir eh net....
-
WIe verbringt Ihr Euren ersten Advent? Heute haben wir zum Frühstück die erste Kerze angezündet und das erste Türchen vom Bilder-Adventskalender geöffnet. Später, also nach meinem Nickerchen auf der Couch gehen wir zum Kaffee trinken und spätnachmittags auf einen Weihnachtsmarkt. Aber nicht zu lange, sonst hab ich ganz kalte Füße. Brrrrr....
-
Heute hat es 0° und dazu ein kalter Nord-Ost-Wind. Gefühlt-4°. Dazu den ganzen Tag bewölkt.....
-
R wie Requisiten
-
Wisst ihr zufällig, wo der Bauernhof in der Pumuckl folge war?
-
-
Ich habe die Sendung auch damals gesehen. Der Höhepunkt der Sendung war und ist die Videobotschaft vom Peter Alexander. Wieviel Zuschauer und Fans hatten da Tränen in den Augen?!
-
-
Wenn ich aus dem Fenster sehe, fällt mir auf, dass der Wind in den letzten Tagen endlich das ganze Laub von den Bäumen geblasen hat.
Somit kann ich jetzt im Garten das Laub komplett zusammen räumen und dann ist im Garten bis ins Frühjahr Ruhe.