Ja lofi ist krass. Vanitas aber auch - hast du damals sicher auch nach der VÖ gehört?
Ja sic hat mich wieder gut mit genommen. "Ihr da oben" ist auch stark
oh ja - auf dauerscheife!
"Ihr da oben" ist brutal!
Ja lofi ist krass. Vanitas aber auch - hast du damals sicher auch nach der VÖ gehört?
Ja sic hat mich wieder gut mit genommen. "Ihr da oben" ist auch stark
oh ja - auf dauerscheife!
"Ihr da oben" ist brutal!
Ich meinte natürlich lofi - glaube hatte oben vanitas geschrieben.
Blaue Auster ist auch so gut, 80 Tage um die Welt... Und überall wo der Ton so rotzig ist, das man den Text nur durch die Texte lesen versteh - einfach großartig
Sic! Hatte ich ganz vergessen - da sind auch einige Dauerbrenner dabei - am meisten im Ohr blieb aber Familie
Ui Mysteria, würdest Du mir Dein Rezept veraten?
ja klar, ist nichts besonderes - hier das Rezept
Habe heute Marzipan Crossaints selber gemacht - gerade haben wir die letzten Reste verputzt
Uff - dieser Gedanke.. Ne das wäre nicht gut
Es ist ein wenig wie der onkelz Zauber - irgendwie bin ich auf den alten broilers Trip hängen geblieben . Ich liebe alles bis inkl. Vanitas bedingungslos - die Split ep hat natürlich einen besonderen Platz in meinem Herz und Vanitas ist Dank dir Vogel Specht eines meiner lebenslangen prägendste Alben. Santa muerte fand ich nach noir wieder richtig stark!
Ich bin gespannt was das Album bereit halten wird. Evtl muss man das ding wirklich öfters hören bis es einem / mir gefällt - aber aktuell hat es noch nicht gezündet- dennoch - liebe für die broilers - für immer
😂 das ist gut möglich! Vogel Specht
Ja carrie ist schon toll Harper und mein dad ist nicht weniger kurios wie Arthur, nur das er nicht bei uns wohnt 😁 (hab dich lieb paps 😄)
Visa vie - das allerletzte Interview
Das Wochenende ist
Man kann ja von ihm halten was man will, aber er trägt das Herz am rechten Fleck!
Ich muss sagen - ich erkenne mich sehr oft in carrie heffernan wieder, die Frau von Doug - von KoQ
Das allerletzte Interview von visa vie
Auch von mir Glückwunsch 🙃☺️
Er hats aktuell nicht leicht - Neid und Missgunst
Unentliche - ich kann dir das jetzt leider gar nicht so genau erklären, das ist so komplex und ganz steige ich da auch nicht durch, aber die Karte die er haben wollte, war nach 12 Std kocht dabei
Ostwind 3
Backe gerade einen karottenkuchen 😎
jaaaa! Ich will Wassermelone und Granatapfel probieren!
Deine Mudda vom Bahnhof Zoo?!
Bibi und deine Mudda - total verhext
Deine schrecklich nette Mudda
How I met deine Mudda
Schlaflos in deiner Mudda (hust)
Die Tribute von deiner Mudda
Der Herr deiner Mudda 1-3
Und täglich grüßt deine Mudda