Alle lieben Raymond 🥰
Posts by Mysteria
-
-
Nette Bräuche habt ihr.
Aber danke für den Hinweis, ich würde mir auf jeden Fall eine kleinwüchsige Schwiegermutter suchen.
Oder doch besser in Berlin heiraten.
Nebenbei: Mein Lieblingsplatz in Hamburg ist das Sankt Nikolai Mahnmal.
Hihi
Jaaa - hamburg meine Perle.. ❤️
-
Welchen Drachen? Bin ich in Tempelhof?
Google mal "Michel Drachen steigen lassen" 😊
-
Album Release von alligatoah Donnerstag aufn Konzert von ihm - heut ist ein schöner Tag 😇
-
Stimmt, zumal mein Papa dort geboren wurde und es von dort nur 2 Stunden zum Grab meiner Mutter ist.
Ich war ohnehin fast immer jährlich da, und zum 25. Anlauf habe ich es dann auch zum Michel geschafft.
Hast du den Drachen steigen lassen 🥳
-
Seit kurzem auf Discord. Aber nur weil ich versuche noch jemanden zu finden der mir für Yo-kai Watch 3 noch ein paar Yokai tauscht, bevor die 3DS Server geschlossen werden.
Sobald das passiert ist, werde ich diese höchst bizarre Welt zügig wieder verlassen Ist eindeutig nichts für mich.
Discord ist auch so ne Welt für sich 😂
-
Neeee noch nie von gehört 🙃
-
-
Einige davon kenne ich gar nicht.
Nein, ich meine jetzt nicht die Postkarte.
Aber was ist der Unterschied zwischen Instagram und Insta?
Keiner 😂 ich hab es einfach doppelt geschrieben - dafür ICQ vergessen 😂
-
-
Instagram
Twitch
Discord
Insta
Facebook
WhatsApp
Telefon
SMS
Und per Postkarte 🙃
-
Ich lieb Klöse, Rotkohl und den guten alten Sauerbraten 🫶🏻
Aber ich esse gerne aus aller Länder Gerichte
-
Vielen dank ihr Lieben für eure Glückwünsche!!! Das rührt mein Herz das ihr trotz apzinenz so zahlreich an mich gedacht habt. Herzliche Grüße und nochmals Dankeschön ❤️
-
Ich war letztes Wochenende in London bei aew all in.... Und es war einfach unbeschreiblich
-
-
Schön wars, teils sehr emotional. Soundtrack des Lebens und so Auf der Bühne bringen sie auch gut was rüber weiterhin - macht Spaß. Sammy ist halt weiterhin ne Rampensau Was macht eigentlich unser wwww.broilersfan.de?
Verstehe ich total 🥰 dir show ist einfach genial und es macht Spaß!
Joa... Ich glaube die Generation Bots ab 18 haben zumindest das forum erobert...
-
Und? Wie fandest du es? 😊 Vogel Specht
-
Die drei verbotenen tkkg folgen 🫣 Nr. 19,20 und 37
-
-
Schogettten freeze it - gibt 3 Sorten zum Einfrieren - alle drei getestet und für mega gut befunden!! Nacher gibt's gefüllte Paprika und heute abend zum sacken habe ich auf dem türkischen Supermarkt ne riesen wassermelone für 3 Euro bekommen! Schweinepreis! Ich hoffe sie ist aromatisch und lecker 🤩