Posts by Mysteria

"....Ob du schön bist, zeigt nicht der Zeiger deiner Waage

Das liest du nicht in Kommentaren!!!!!!

Denn dass du wunderschön bist kannst du nicht im Spiegel sehen!!!!!

Denn du bist ein Unikat, einzig in deiner Art

Wir alle ecken an so wie in ei'm Quadrat"

Die Fernbedienung meines ältesten TV-Geräts im Haus ist kaputt. Jetzt muß ich den ganzen Krempel wahrscheinlich endgültig rauswerfen. Keine Ahnung, ob ich das Wegsterben des frühen 90er Jahre Flairs im 1. Stock noch umgehen kann..:rolleyes::/||8)

nicht wegwerfen, es gibt doch Universal Fernbedienungen... Gibt es schon günstig und funktionieren mit den meisten Marken!!

mir fällt gerade ein :

Als ich 2012 (?!) das erste mal in Miami war, hörte ich im TV auf einem Music Sender ein Song, den ich seither immer mit meinem ersten USA Aufenthalt verbinde,

Das war/ ist : FUN - we are young

Ebenso gotye - somebody that I used to know...

Ich denke automatisch an den sunshine Pass (die toll Autobahn die wir immer gefahren sind, als die Lieder im Radio hoch und runter liegen)

Muss mega Spaß machen u d da sind echt knifflige Level schon draus entstanden! Super cool. Aber mir extra ne Nintendo Konsole dafür zu kaufen... Ne danke

Wow, bin gerade schwer erschüttert wie mal meine Einstellung zu der Musik war...

Zeiten ändern sich aber eminem mag ich heute noch

Ansonsten halt nur deutschen hip hop/ Rap / sprechgesang

Alligatoah, timi hendrix und trailerpark unangefochten

KIZ

Dnp

Pimpulsiv

SXTN

JUJU

Sudden

257er

Battleboi basti

Seyed

Antifuchs

D-Bo

Dazzle

Kks

Kontra K

Megaloh

Mit "Aber" hat Eko fresh eines der wohl wichtigsten Statements meiner Meinung nach veröffentlicht! Ganz wichtiger Titel für Deutschland

Dennoch schlägt mein Herz noch für Metal, gothic und sogar an und an Goa... Dupstep finde ich auch manchmal übertrieben gut!!!

So langsam pirschte ich mich sogar an finch asozial ran 😂

Ich mach hier einfach mal Weiter...

"

Looking down into those eyes, I know, I'll be

Lost and never found again. kiss me once and

I will surely melt and die, kiss me twice and I

Will never leave your side ..."

Inzwischen habe ich mir die alten Sachen angehört und liebe sie!

"In Gottes Namen" ist ein super Album.

Wenn man mich jetzt allerdings fragt, welches mein favorisiertes Album ist, würde ich mit StRW 3 und 4 antworten.

Wobei die 4 noch öfters läuft.

"Backpackstudentenrap" und "am Apparat" oder auch "Reiten", "vorn an der Ecke" und "Märchenschlampen" sind alle samt absolut unterhaltsam. "Klüger" nicht zu vergessen!

Die Liste ist endlos.

Zum Thema Trailerpark muss ich sagen, dass ich dir Kuroi widersprechen muss.

Gerade weil er so aus der Reihe fällt, ist es super Unterhaltsam. Natürlich ist er der, der am meisten kann und überzeugt. Und gleichzeitig komplett im Hintergrund bleibt.

Beispiel was mir gerade von 16Bars Interview einfällt :

Warum hasst du Pferde?

Steve: "hat mich geschubst und weggekickt"

Basti: " Pferd hat mir in die Schulter gebissen"

Tim :" mir stand mal ein Pferd auf dem Fuß!"

Lukas:" Ich mag Pferde ich hatte zwei Jahre Reitunterricht....

Ich könnte mich wegschmeissen!!!

Ich würde aber Tim nicht als durchschnittsrapper titulieren.

Ich liebe seine Aussprache, gut das ist eine Sache ob man auf lispelne rapper steht, aber die Texte und sein fragwürdigen Lifestyle ist für mich absolut faszinierend.

Noch nie habe ich von einen Menschen gehört, der seine kompletten Texte für seine Alben nicht einmal aufschreibt, sondern alle im Kopf produziert.

Ich kann dir die alten Sachen von ihm empfehlen, zusammen mit Skinny Shef.

Die nannten sich damals "pimpulsiv" ich LIEBE sie

Basti ist halt basti und ich finde seine abge****te Attitude (auch wenn ich ne Frau bin) echt lustig! Vielleicht weil ich mich nicht persönlich angegriffen fühle?

Sudden ist meiner Meinung etwas underrated. Habe letztens seine Demos runter geladen und die sind unglaublich gut!

Auch super sudden und das aktuelle album sind toll. Ich finde seine brillianz bringt er bei Herz Schmerz Songs zum Ausdruck wie "Bestie (in mir)" oder "Monster"

Ich freue mich Alligatoah dieses Jahr wenn alles gut läuft noch zwei mal sehen zu können.

Einmal in Essen am 13.9 am nem See

Da steht es aber noch auf ner Kippe

Und dann ganz aktuell bestellt

Akkustik und Orchester Konzert mit dem Herrn Gatoah in Düsseldorf in der Tonhalle.

Ich versuche auch noch irgendwie zu Tim in Berlin zu kommen. Der ist live einfach Abriss!

Take my Money!!!!!

Inzwischen muss ich sagen, komm ich auch wieder voll in die KIZ schiene 🙈

Im übrigen waren Trailerpark die erste deutsche rapcombo, die vergangenen Freitag bei Wacken zusammen mit Hämatom aufgetreten sind. Sogar die Bild Zeitung betitelte sie als Highlight 😂😂😂

Alli hatte zuvor am Mittag noch mit santiano zusammen performt!