Alles Gute Seppi
Posts by Goldeselfan
-
-
sehr schade. Ich frage warum das immer sein muss.
Gruß
-
Ich habe die 9 Staffel auch komplett schon durch seit Jnauar. Mir gefällt die viel besser als Staffel 8. Nur das es wieder 10 Folge sind finde ich doof und wird sich auch nicht ändern leider.
Es wird eine 10 Staffel kommen.
-
Ich spiele auf meiner 2ten PS3 Sonic All Stars Racing Transformed.
Einfach nur geilomat.
-
Moin
Ich habe echt keine Zeot das zu Spielen, habe stress auch wen ich mal hier Online bin.
Ich hasse Stress. Ich hoffe ihr kommt mal zu dem Spiel
-
Nabend
Ich freue mich sowas von auf die 9 Staffel von Pastewka
Beste Grüße
-
Mein Lieblingsfilm Psycho
-
Hi leute
Bitte entsperrt Blitzi wieder, weil möchte mit ihm wieder Switch zocken weil, ich ihn sonst nicht anders erreiche.
Traurige Grüße
-
Ich fand die Sendung sehr gut. Sowas gibt es heute leider nicht mehr.
-
Rixton - Me & My Broken Heart
-
Ich höre gerade Technobase FM Vol 20
Habe auch schon Vol 21 die komplett Neue
-
Hi
Ich kannte den Film auch schon, wolte ihnaber nochmal sehen. Nur schade das der Schauspieler nichts mehr davon wissen wil. Der wird am 15 September 92 öcken alt.
-
Hi
Ich schaue den Film auch gerade. Der ist bis jetzt echt klasse. Walter Giller lebt allerdings leider nicht mehr.
-
Ich Spiele seit heute PES 2017 auf meiner PS4 Pro. Ich habe das heute von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen.
Ich versuche die ganze Zeit ne Trophäe zu bekommen. Schiesse im laufendem Spiel aus 35 m ein Tor
-
Hi
Das mache ich noch. Ich werde mich nächsten Samstag damit befassen, ob es auch Online klappt das weiss ich aber noch nicht.
-
Hallo
Ich zocke gerade Lego City Undercover und bin beim Schweine einfangen. Habe auch schon die Astronauten verkleidung.
-
Mein laster ist meine Sammelleidenschaft von Vinyls, CDs, DVD,s, aber hält sich noch in grenzen.
-
Hi
Das weiss ich nicht. Auf der Bühne wird nicht mehr gespielt, daher weiss ich das nicht.
-
Hier bei uns in Solingen solles am WE wieder warm werden, aber nicht so heiss wie vor ein paar wochen.
-
Ich finde Madonna auch heute noch Sexy und Erotisch, hat sich sehr gut gehalten und die Musik ist einfach Klasse.