Kuroi Zweitbesetzung

  • Mitglied seit 20. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.380
Erhaltene Reaktionen
478
Punkte
7.553
Profil-Aufrufe
1.342
  • Hallo Kuroi 😀

    Hab grad Deine Signatur mit google übersetzt 😀

    Bist Du aus China, oder ein Fan von chinesischer Kultur/Musik/Filmen?

  • Sagmal hast Du ICQ? Weil ein gewisser Herr, mit dem ich heute im ICQ geschrieben habe, meinte, dass Du da noch gelistet bist und vor ner Weile mal online warst ;)

    • Jein, ich hatte mich aus Neugier vor ein paar Monaten mal in meinen alten Account eingeloggt und dort ein wenig durch meine Freundesliste gescrollt. Seit AOL den Dienst an Mail.ru verkauft hat, bin ich dort aber nicht mehr wirklich aktiv, vor allem wegen der krassen Nutzungsbedingungen in Bezug auf Datenschutz, etc.

    • Schade :) Ich kämpfte schwer, dass meine ICQ-Kontaktliste nicht komplett ausstirbt ;) Herb ist einer der letzten tapferen Nutzer (auch wenn er nicht direkt ICQ nutzt, sondern ein anderes Programm, dass das mit integriert hat)

    • Haha, spätestens seit Facebook, WhatsApp & Co. ist ICQ doch eigentlich tot, ähnlich wie MySpace. ;)

    • Solange ich es nutze und es funktioniert ist ICQ nicht tot ;) :D Das lass ich nicht zu ;) Hast Du die vielen schönen saber-rider-Beiträge seit der letzten Nacht schon gesehen? Ich bin ganz motiviert im Moment :D

    • Ja, habe auch schon kräftig den Daumen nach oben gegeben. ;)

  • Na altes Haus! Alles Fit? Cool, Dich hier mal wieder zu sehen :)

    • Hey! Geht ja gar nicht anders, wenn man so eine nette E-Mail bekommt. ;) Ich hau' mich jetzt erstmal hin, morgen schau' ich mich dann wacher und genauer um. Gute Nacht!

    • Saucool! Dann willkommen zurück, auf ne gute Zeit (nach 8 Jahren Pause - wie die Zeit vergeht!) und erstmal ne gute Nacht ;)

    • Ja, die Zeit huscht nur so vorüber, je älter man wird. :D Gute Nacht!