Abmelde und Anmelde Thread

  • ... Du kommst und gehst, so es Dir passt. Eine Frechheit eigentlich :P:P:P8o^^

    Bin tief beschämt...:D Ja ich bin da ganz zwanglos, ungebunden und spontan. Ein sturer Freigeist halt wie Widder nun mal so sind :D


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)


  • Ups! Da hab ich ja was losgetreten 🙈 Nein, ich glaube auch nicht, dass ihm was passiert ist. Ich glaube eher, dass er sich nach unserer letzten Diskussion im Corona-Thread eine Forumsauszeit genommen hat.

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)


  • Das kann sein. Aber man weiss es eben nicht... aber ich bin auch vorsichtig. d.h. wenn ich keinen anderweitigen Kontakt mit ihm hatte will ich auch keine Daten missbrauchen. Die Rechtslage diesbezüglich ist ja sehr streng geworden und ich weiss auch nicht obs ihm recht wäre wenn ich nach seiner Mailadresse schaue und ihn anschreibe oder so etwas.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Ups! Da hab ich ja was losgetreten 🙈 Nein, ich glaube auch nicht, dass ihm was passiert ist. Ich glaube eher, dass er sich nach unserer letzten Diskussion im Corona-Thread eine Forumsauszeit genommen hat.

    Ich muss sagen, du kennst mich wirklich gut. :thumbup:


    Keine Angst, Leute, No Nick vergeht nicht. ^^ Ja, es stimmt, ich war in einer ziemlich schwierigen Situation. Nachdem du mir glaubhaft hast schildern können, dass offensichtlich andere wegen Corona zu irreparablen Schäden kommen, andere wiederum mir gegenüber ziemlich patzig waren, befand ich mich in einer emotionalen Schieflage. Darum wollte ich für einige Tage mal raus, um drei Dinge zu erreichen:


    1. dass die Diskussion im Covid-19-Thread ein wenig abkühlt
    2. dass ich mal Dinge tun kann, die liegengeblieben waren und
    3. ich gebe es zu - dass ich euch auch ein bisschen fehle. :)

    Heute kann ich sagen: Bis auf Punkt 2 ist mein Plan aufgegangen. :D Ich danke euch sehr dafür, dass ihr euch um mich sorgt, aber denkt dran: Ich bin nur einer von vielen, und das ist auch gut so. 8o


    Ich war allerdings nicht ganz untätig für euch, denn ich war mal wieder unterwegs und habe euch Bilder von zwei Flughäfen mitgebracht; von einem, der gerade geöffnet hat, und einem, der morgen schließt. Als Zugabe gibt es noch einen U-Bahnhof, dessen Tage ebenfalls gezählt sind. Mal sehen, ob ich die heute noch einstellen kann.


    Sämtliche 277 Beiträge, die ihr seither geschrieben habt, habe ich ungelesen als gelesen markiert, so fange ich ganz frisch hier an. :)

    Liebe ist wie die Ozonschicht: Man vermisst sie erst, wenn die nicht mehr da ist.

    Leslie Nielsen als Lt. Frank Drebin in "Die nackte Kanone"

  • No Nick Du hast auch für mich durch Abwesenheit sozusagen "geglänzt". Ich wünsche dir noch einen schönen Abend hier und gut, dass du wieder da bist.

    Wir alle sind das Forum. :)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Na dann mal willkommen zurück ;-) Freut mich, dass es Dir gut geht. Auch wenn Du mit unseren Sorgen etwas gespielt hast. Aber man weiss ja nie ob es überhaupt bemerkt wird, ob man weg ist :D Mir wäre es aber wohl am selben Tag wie Austernprinzessin aufgefallen. Ich schau nämlich immer mal nach wer zuletzt bzw. länger nicht mehr da war in der Aktivitätsliste. In den Tagen habe ich es ne Weile nicht getan.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Soll auch kein Vorwurf sein. Liest sich nur etwas so in Deiner Begründungsliste. Ich will mich ja auch nicht verpflichtet fühlen mich hier abzumelden, wenn ich mal weg bin. Aber ich denke wir alle haben mehr soziale Kontakte als dass wir auf das Forum angiewesen sind, falls mal was sein sollte. Wobei ich mir gestern erst wieder gedacht habe, dass es blöd ist, wenn in meinem Büro mal was sein sollte nachts und keiner kriegts mit...

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Ich habe zur Zeit etwas Stress. Drum bin ich momentan nicht da. Ich bin bald wieder hier. Schönes Wochenende wünsche ich Euch! :)

    Falls ich mal einen schlechten Tag habe, ziehe ich einfach bunte Socken an. Das macht den Tag zwar nicht besser, aber hey, bunte Socken! :D