nach längerem mal wieder "Große Freiheit Nr. 7" die Bluray.
Posts by Quax
-
-
ein kühles Bier - Stiegl
-
Quax wie kann man keine Vanillekipferl mögen??
frag mich nicht, ich habe keine Ahnung weil ich mochte sie bisher sehr.
-
"...Über alles in der Welt" 1941 (Das erste mal ganz!
) Ein fliegerlastiger Karl Ritter Film.
-
Dieses Jahr überhaupt keinen Guster auf das ganze süße Zeug wie Kekse, Vanillekipferl und Kuchen... Erstes mal bei mir. Ich tendiere eher zum Heringsalat oder zum Lachs
Ich werde wohl langsam alt...
-
Laut DWDL haben dieses Jahr 2,13 Millionen Menschen "Die Feuerzwangenbowle" am Heiligabend geschaut
👍
-
Eine Preiselbeerpate
-
Mineralwasser aus Tirol
-
Thunfischsalat (doppelte Portion)
-
XXL Burger mit Pommes und Salat im Nachtdienst
-
Ein Krügerl in Ehren...
-
ein gesundes Maß Bier
-
eine lauwarme Melange
-
Bei der Weihnachtsfeier habe ich voll zugeschlagen. Zuerst beim Punschtrinken beim Schloss Schönbrunn 4 Punsch und dann beim Wirten: eine Leberknödelsuppe, Münchner Weißwürste 3 Stk mit Senf und a Bretzen, und dann als Hauptspeise Wiener Tafelspitz mit Apfelkren und 3 Kartoffelpuffer und die Gemüsesuppe. Als Nachspeise zwei Marillenpalatschinken und als Abschluss noch steirische Sünde (Eis) mit Kürbiskernöl. Zum Trinken zwei große Bier und ein paar Schnäpse. Mir ging es gut
-
Einen Ferhat Döner Sandwich 180g
-
Erkennt jemand diesen kräftigen Herren ?
Da fällt mir sofort der Rühmannfilm "Der Florentiner Hut" von 1939 ein. Das war glaube ich das erste mal dass ich Victor Janson gesehen habe. Eine wirklich unverwechselbare Erscheinung. Auch vom Dialekt her.
-
Hahaha! Jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben
Ich hätte schon gedacht, dass Grethe Weiser auch auf den anderen Bildern ist - eben entspannter und nicht so ernst. Aber ich bin kein Grethe Weiser-Spezialist
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie nur auf Bild 1 zu sehen ist.
-
Die Dame auf den anderen Bildern ist nicht Grethe Weiser ?
Grete Weiser ist nur auf dem ersten Foto abgebildet. Vielleicht war sie aber diejenige die die anderen Fotos geknipst hat. Eventuell ihre Freundinnen oder Bekannten...
-
-
Erwachsenenfilme. Haha