Nostalgie Fan Hauptrolle

  • Mitglied seit 5. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.066
Erhaltene Reaktionen
4.207
Punkte
22.558
Profil-Aufrufe
3.465
  • Hallo Volker,


    ich habe den gesuchten Schauspieler gefunden.

    Hab die Lösung gerade im Forum gepostet.


    Ich finde den Mann umwerfend.

    Schmeiss mal google an, wenn du magst. Wenn du die alten Filme magst, ist er dir garantiert schon

    mal begegnet.


    Komme gut ins neue Jahr!


    Sigrid

  • Du mußt mir mal auf irgendeinem Weg deine mail-Adresse senden (wenn ich die nicht sogar schon habe.)

  • Hello

    I hope that the reply to your question about actor Grandfather Carl-Heinz Jaffé was helpful. If you want more information, please let me know. ;)

  • Hallo,

    ich habe mit Interesse deine Konversation mit "Vogel Specht" zu Norbert Rohringer gelesen.

    Wenn du noch Interesse an ihm hast, hätte ich Informationen und gegebenenfals gutes Bild-Material (bei Letzterem aber technische Unterstützung vorausgesetzt).

    Liebe Grüße

    • Hallo Tobis-Fan,


      Willkommen im TV-Kult-Forum! Habe eben Deine Beiträge gelesen und bin begeistert! Einfach großartig!

      Selbstverständlich bin ich an weiteren Informationen zu Norbert Rohringer sehr interessiert. Jedoch bin ich was Technik angeht auch nicht unbedingt so talentiert, aber das kriegen wir schon hin. Momentan habe ich leider sehr viel zu tun, aber spätestens in einer Woche habe ich wieder mehr Zeit. Freue mich schon sehr!


      Liebe Grüße


      Nostalgie Fan

    • Hallo Nostalgie Fan,

      inzwischen klappt es mit der Technik, dank Vogel Specht :)

      Ich habe schon gerade wieder etwas im Forum hochgeladen und etwas zu "unseren" Ebay-Auktionen geschrieben...

      Liebe Grüße

      Markus

    • Hallo Tobis-Fan,

      habe Deine neuen Beiträge gelesen und mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße

      Nostalgie Fan

  • Hallo Nostalgie-Fan, ich hatte mich auf Deine mail hier über den Bereich Konservation gemeldet. Ich wollte nur darauf hinweisen, damit ich nicht als "schreibfauler Muffel" da stehe. Herzliche Grüße

  • Hallo Nostalgie Fan,


    Hast du dir den Film "Kai aus der Kiste" schon gekauft und angesehen ?

    • Hallo IceFox,


      entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Leider vergesse ich oft, mir meine Pinnwand anzusehen.


      Den Film "Kai aus der Kiste" habe ich leider noch nicht gekauft und angesehen. Habe gerade mit meinen Nachforschungen sehr viel zu tun, aber vielleicht komme ich bald dazu


      Mit freundlichen Grüßen


      Nostalgie Fan

  • Mal zu dem "Fan". Ich liebe etwas, ich mag etwas, ich fühl mich wohl, bin manchmal traurig, weil was nicht da ist, Sehnsucht kommt auch vor, doch Fan bin ich noch nie gewesen. Ich hab zwar eine Zahnbürste von Justus Jonas (Die drei Fragezeichen), doch nur weil sie grad vor meinen Augen war. Ein "Fan" würde, wenn er davon hört oder liest, Jagd auf sie machen, suchen und erstehen. Stmmst du mir da zu oder siehst du das anders?

    • Ich denke, dass ist von Fan zu Fan unterschiedlich. Ich bin beispielsweise auch ein großer Fan von den drei Fragezeichen, aber ich sammle nur die Hörspiele und die Bücher. Ich könnte beispielsweise unzählige Darsteller nennen, von denen ich ein großer Fan bin, ich finde sie alle großartig, aber ich würde nicht von jedem Darsteller alles sammeln, was ich bekommen könnte, schon allein aus finanziellen Gründen. Zu Beginn meiner Film-Leidenschaft habe ich nur Filme gesammelt, alles andere habe ich damals überhaupt nicht beachtet. Und schon damals habe ich mich als Fan gesehen, da ich eben sehr begeistert von der Materie war

  • Material zu Filmen in der ADK:


    Am Ende der Welt (1943/1944)

    Frau Sixta (1938)

    Mutterliebe (1939)

    Der Fußball (1937)

  • Horst Teetzmann


    Theater

    Wilhelm Tell (1933)

  • Theaterarbeit des Regisseurs Jürgen von Alten


    Sie hat natürlich Recht! / Roland Schacht (?)

    Cromwell / Marko Jelusich (1934)

    Der kleine Muck (1967)

    Huckleberry Finn (1978)


    Filmarbeit des Regisseurs Jürgen von Alten, weiteres Material zu seinen Filmen:


    Roman eines Arztes (1939)

    Sonntagskinder (1941)


    zu allen aufgezählten Werken befindet sich Material bei der Akademie der Künste Berlin

  • Schön, Dich mal wieder als Nachteule hier begrüßen zu dürfen :)