2 Schritte plane ich für die Zukunft in Bezug auf TV-Kult.com
1. Schritt, der schon läuft:
Ich plane alle Artikel (Kritiken, Neues-Texte, Specials usw.) von tv-kult.com in die Artikel-Rubrik des Forums hier zu übertragen und sobald das vollzogen ist, würde ich die alte Magazin-Seite von tv-kult.com aus dem Netz nehmen und alles über diese Forumsoftware laufen lassen.
Dagegen gibt es von Eurer Seite aus sicher nichts einzuwenden?
2. Schritt, Shopsystem:
Ich handle ja mit alten Dokumenten usw. und plane auf einer anderen Webseite von mir auf langer Sicht einen Shop aufzumachen, um mich frei zu machen von ebay, amazon und co.
Nun ist es so, dass ich unendlich viel Material verkaufe, das einen Bezug zu TV, Kino usw. hat
- Filmprogramme
- Filmposter
- Autogramme
- Autogrammkarte usw.
So kam ich auf den Gedanken, ein Shopsystem für diese Software hier zu kaufen, die sich leicht installieren lässt (glaube ich/hoffe ich) und über die ich hier dann TV- und Kinobezogene Produkte direkt hier auf der Plattform anbiete. Dabei wären auch viele sachen die die Freunde der alten deutschen Filme betreffen.
Für Euch würde es natürlich keine Kaufpflicht oder so geben. Es wäre aber ggf. eine gute Anlaufstelle, auch einfach mal um ein wenig zu schauen, was ich so habe/was es so gibt, was die Sachen an Informationen bieten. Außerdem würde das ggf. weitere Interessenten auf unser Forum aufmerksam machen.
Spricht da von Eurer Seite aus was dagegen? Wenn sich jemand für diesen Shop agrnicht interessiert, hat der auch keine Nachteile. Es würde oben im Menü nur eine Rubrik mehr geben: "Shop".
Was denkt Ihr darüber?