Hallo,
ich benutze diesen Thread, um mich zu verabschieden, da ich keinen Abschiedsthread fand. Einer Verschiebung, oder Löschung dieses Beitrages stimme ich durchaus zu.
Ich verabschiede mich, weil in einem Thread, der erfolgreiche Menschen mit Behinderungen aufzählt, was ich an sich schon seltsam finde, vom Betreiber des Forums auch wie ganz selbstverständlich der Naziverbrecher Goebbels mit aufgezählt wird und offensichtlich von niemandem erkannt wird, wie furchtbar dies ist. Diese "Normalisierung", die Nennung solcher Menschheitsverbrecher in einer Liste "normaler" Menschen, darf einfach nicht stattfinden und schon gar nicht mit dem Hinweis, dass Goebbels ja schliesslich auch einen Eintrag in der Wikipedia habe.
Ein anderes Forumsmitglied lässt sich lobend darüber aus, dass Hitler es bis an die Spitze geschafft hat und ein Anderer berichtet mit Sammlerstolz, dass er diverse Ausgaben des Machwerkes "Mein Kampf" besitze.
Ich vermute bei niemandem eine Affinität zu bestimmten Ideologien, sondern allenfalls eine grenzenlose Naivität und Gedankenlosigkeit, was aber wohl ebenso furchtbar ist.