Oliver Pocher: Wechsel zu Sat.1 perfekt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.04.2009 | Kategorie: TV-Szene

Gerüchte gab es viele, doch nun gibt es Gewissheit: Comedian Oliver Pocher wird, nach dem Ende seiner Late-Night-Show "Schmidt & Pocher" in diesem Monat, die ARD verlassen und von den Öffentlich-rechtlichen zu den Privaten wechseln. Der 31-jährige hat einen Vertrag bei Sat.1 unterzeichnet und wird dort eine wöchentliche Late-Night-Show erhalten.

Sat.1-Senderchef Guido Bolton sagte dazu: "Oliver Pocher ist ein Ausnahmetalent. Ich freue mich sehr, dass wir ihn langfristig für unseren Sender gewinnen konnten und ihm jetzt bei Sat.1 ein neues Zuhause bieten". Zudem wird Pocher neben seiner regelmäßigen Show zahlreiche weitere Shows und Events moderieren. Somit hat der Sender für die kommenden Jahre ein wichtiges Gesicht und Aushängeschild hinzugewonnen. Man darf also gespannt sein, wie es in Zukunft weiter geht. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!