Heute "Schlag den Star" mit Boris Becker

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.03.2009 | Kategorie: Shows

Heute um 20:15 Uhr zeigt ProSieben die zweite Folge von "Schlag den Star". Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des Erfolgskonzepts "Schlag den Raab". Statt in 15 Spielen duellieren sich ein wöchentlich wechselnder "Star" und ein Kandidat hierbei nur in neun Disziplinen, was die Dauer des Events auf zwei Stunden verkürzt. Stefan Raab moderiert die Sendung. Nachdem letzte Woche Stefan Effenberg den Sieg holte, geht es diese Woche um 100.000 Euro. Dieses Mal muss der Herausforderer gegen Tennisstar Boris Becker antreten, der sich in der Vorschau auf ProSieben reichlich selbstbewusst und siegesgewiss gab.

Die erste Folge von "Schlag den Star" konnte gute Quoten erzielen. Der Sender hofft natürlich auf einen ebensolchen Erfolg in der zweiten Ausgabe mit Boris Becker. Zur selben Zeit werden in den nächsten Wochen Stefan Kretzschmar und Wigald Boning gegen einen Herausforderer antreten. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!