Heute "Wok WM" auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2009 | Kategorie: Shows

Heute ab 20:15 Uhr überträgt ProSieben die alljährliche Wok WM live aus Winterberg im Hochsauerland. Dort wurde das Event bereits 2005 ausgetragen. Die Teilnehmer müssen mit ihren Woks eine Strecke von 1,6 km Länge mit einem Gefälle von bis zu 15 Prozent bewältigen. Stefan Raab konnte für sein Event wieder eine bunte Mischung an Teilnehmern gewinnen. Neben Titelverteidiger Georg Hackl sind mit Sylke Otto und Silke Kraushaar-Pielach auch zwei weibliche Rennrodlerinnen am Start. Gute Chancen dürften auch die Bob-Fahrerin Sandra Kiriasis und ihre Kollegen André Lange und Christoph Langen haben. Außerdem gehen noch Sven Hannawald und DTM-Fahrer Timo Schneider an den Start. Die Riege der Sportler ist also gut vertreten.

Doch auch aus anderen Bereichen sind wieder einige Teilnehmer dabei. Neben Wok-WM-Dauergast Joey Kelly treten Sänger Sasha, die Monrose-Mädels Bahar und Mandy, Sängerin Liza Li sowie die TV-Moderatoren Christian Clerici, Ross Antony und Elton an. Außerdem konnten die Comedians Vince Ebert, Welf Haeger, Dave Davis und Ande und Lars von Mundstuhl für das Event gewonnen werden. Für musikalische Unterhaltung sorgen Sasha, Amy MacDonald und Kelly Clarkson. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!