"Switch Reloaded" ab März wieder auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.02.2009 | Kategorie: TV-Szene

Die beliebte ProSieben-Sendung "Switch Reloaded", die im Jahr 2007 als Nachfolgesendung des Formats "Switch", das von 1997 bis 2000 erfolgreich auf dem Münchner Sender lief, ins Leben gerufen wurde, kehrt ab dem 24. März mit neuen Folgen auf die bundesdeutschen Bildschirme zurück. Im Rahmen von "Switsch Reloaded" schlüpfen Künstler wie Michael Kessler, Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker oder Peter Nottmeier wieder in die Rollen verschiedener Fernsehschaffender um diese zu parodieren. Wie gewohnt, findet dieses Spektakel wieder jeden Dienstag um 22:10 Uhr auf ProSieben statt.

Geplant sind vorerst sieben neue Folgen und ein Special. Weitere Folgen der Sendung sollen schon in Planung sein. "Switch Reloaded" wurde schon mit dem Deutschen Comedypreis und den Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die neue ProSieben-Serie "Der kleine Mann" soll dann direkt nach "Switch Reloaded" ausgestrahlt werden. Darin spielt der "Stromberg"-Star Bjarne Mädel den überforderten Elektroverkäufer Rüdiger Bunz, der durch einen Zufall zu einem Fernsehstar wird und im Folge dessen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!