"Stromberg": Drehstart der vierten Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.01.2009 | Kategorie: Serien

Schon nach der Ausstrahlung der dritten "Stromberg"-Staffel im Jahr 2007 wurde die vierte Staffel angekündigt. Nach langem Warten ist es jetzt endlich soweit! Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Kult-Serie sollen noch diesen Frühjahr beginnen. Es ist geplant ab dem 3. Februar zehn neue Folgen zu produzieren. Die Firma Brainpool übernimmt für ProSieben auch diesmal wieder die Produktion. Als Autor ist wie gewohnt Ralf Husmann zuständig. Man darf sich auch in der neuen Staffel wieder auf die alten Gesichter freuen. Die Rollen werden wieder von den gewohnten Schauspielern wie Bjarne Mädel oder Christoph Maria Herbst verkörpert.

Wie wir bereits berichtet haben, soll dieses Jahr auch ein Kinofilm zu "Stromberg" entstehen. Man darf sich also weitere Geschichten aus der "Capitol Vericherung AG" freuen. Bis die neue Staffel ausgestrahlt wird, muss man sich wohl noch ein wenig mit den Wiederholungen und den Switch-Parodien begnügen müssen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!