Zac Efron wurde zum "coolsten Promi 2008" gewählt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2009 | Kategorie: Leute

Der "High School Musical"-Star Zac Efron wurde von den Lesern der Teenie-Networking-Seite "Bebo" auf den ersten Platz der Liste "coolste Promis 2008" gewählt. Auf Platz zwei kam Joe Jonas, ein Mitglied der "Jonas Brothers". Den dritten Platz belegt Justin Timberlake. Auf dem vierten und fünften Platz sind der Fußballer Theo Walcott und der "Arctic Monkeys"-Frontmann Alex Turner. Bei den weiblichen Stars konnte die "Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole punkten. Die weiteren Plätze werden von Emma Watson, Alexa Chug, Lily Aleen und Lindsay Lohan belegt.

Die Beliebtheit von Zac Efron sollte nicht verwundern. Allein die Betrachtung des Erfolges der "High School Musical"-Reihe sollte schon genügen, um dieses Teenie-Phänomen zu erklären. Nachdem er schon in zahlreichen Fernsehproduktionen zu sehen war, wird Efron nun verstärkt die weltweiten Kinoleinwände unsicher machen. Nicht nur, dass schon der viertel Teil der "High School Musical"-Reihe in Planung ist, auch in der Neuverfilmung des Tanzfilmklassikers "Footlose" wird Zac Efron eine große Rolle spielen dürfen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!