"Big Brother" wird auch auf VIVA gesendet

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.12.2008 | Kategorie: Shows

Nicht nur auf RTL II (Free-TV), Premiere (Pay-TV) und Sevenload (Internet) wird die neunte Staffel von Big Brother gesendet, sondern auch auf dem Musiksender VIVA. Das berichtet zumindest das Online-Magazin "DWDL.de". Wir dort berichtet wird, hat VIVA am Freitagnachmittag eine Anfrage des Magazins diesbezüglich bestätigt.

VIVA sendet Mittwochs bis Freitags jeweils um 13.00 Uhr und 17.00 Uhr, sowie Samstags um 17.00 Uhr und Sonntags um 22.00 Uhr, Wiederholungen der Tageszusammenfassungen, die am Vortag schon auf RTL II zu sehen waren. Die Entscheidungsshow, die auf RTL II am Montagabend gesendet wird, wiederholt VIVA am Dienstag um 16 Uhr.

Big Brother hat somit in der 9. Staffel eine Reichweite, wie noch nie zuvor. Ob auch die Quoten in der neuen Staffel überzeugen können, bleibt noch abzuwarten. Am Montag, den 8. Dezember geht es jedenfalls pünktlich um 20:15 Uhr los mit Big Brother 9. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!