RTL mit starken Einschaltquoten am Montagabend

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.01.2014 | Kategorie: Shows

Einmal mehr konnte die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit mehr als acht Millionen Zuschauern überzeugen. Insgesamt erreichte das Dschungelcamp ab 22:00 Uhr ganze 8,02 Millionen Bundesbürger und damit einen Marktanteil von starken 33,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-jährigen konnte man 4,30 Millionen Zuschauer verzeichnen. Der Marktanteil fiel mit 44,0 Prozent gewohnt stark aus.

Doch auch davor konnte RTL gute Einschaltquoten erzielen. So waren beispielsweise 6,22 Millionen Zuschauer bei "Wer wird Millionär?" mit dabei. Zuvor sahen 3,40 Millionen Zuschauer "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Ab 21:15 Uhr verzeichnete "Undercover Boss" mit 5,78 Millionen Bundesbürger einen neuen Quotenrekord. Außerhalb des Kölner Privatsenders konnte sich das ZDF stark präsentieren. Die Mainzer holten mit "Inspektor Jury - Der Tote im Pub" insgesamt 5,61 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!