Pastewkas Weihnachtsgeschichte: 20.12.2013 um 23:15 Uhr auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.12.2013 | Kategorie: Serien

Heute Abend um 23:15 Uhr zeigt der Sender SAT.1 "Pastewkas Weihnachtsgeschichte". Bei dieser Folge spielen Anke Engelke und Bastian Pastewka die Volksmusiksänger "Wolfgang und Anneliese" und wollen als diese zusammen auftreten. Bastian hat aber noch die ehrenvolle Aufgabe erhalten, den Weihnachtsbaum zu kaufen. Da dies für ihn nicht sofort ein leichtes Unterfangen ist, wird er sich auf so einige Probleme einzustellen haben.
Die Serie "Pastewka" läuft in Deutschland seit dem Jahre 2005. Das besondere an dem Aufbau der Folgen ist, dass Bastian Pastewka sich selbst als Bastian spielt und er hierbei die Hauptrolle übernommen hat.

Gedreht werden Alltagssituationen, welche im Leben immer wieder stattfinden können. Und genau diese Situationen machen es aus, dass Pastewka oft in eine schwierige Lage gerät, welche er aber immer wieder versucht hinzubiegen.
Fans der Serie dürfen sich 2014 auf ein neues freuen. Die nächste Staffel soll demnach im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!