"TV total": Stefan Raab und Elton pokern heute Abend auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.12.2013 | Kategorie: Shows

ProSieben strahlt am heutigen Abend ab 22:10 Uhr die inzwischen 35. "TV total Pokerstars.de Nacht" aus. Dabei werden diesmal die Moderatorin Jeanine Michaelsen, der Schauspieler Axel Stein, sowie Comedian Luke Mockridge zu Gast sein. Zu den Stammteilnehmern gehören wie gehabt Elton und Stefan Raab sowie ein noch unbekannter Online-Qualifikant. Im Pott befinden sich wie immer 100.000 Euro. Die zuletzt im November gezeigte Pokernacht verlief im Übrigen für Elton erfolgreich. Er konnte den ersten Platz erlangen und rund 50.000 Euro gewinnen. Der Wildcard-Teilnehmer ging überraschenderweise leer aus.

Die heutige Ausstrahlung der Pokernacht bietet dem "TV total"-Team einen weiteren Tag zur Erholung. Bereits am Donnerstag werden sich die Fans mit einer zusammengeschnittenen "Best-Of 2013"-Ausgabe zufrieden geben müssen. Im neuen Jahr geht es am 6. Januar weiter mit "TV total". Dann haben sich Raab und Co. übrigens viel vorgenommen: So wird man die Show Ende Januar eine Woche aus New York ausstrahlen, um die "Super Bowl"-Übertragung auf Sat.1 zu pushen. (sz)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!